Seite wählen

Machen wir uns nichts vor. Der Anzug allein macht uns nicht schlank, fit und gesund. Er trägt einen großen Teil dazu bei, unterstützt dich enorm beim erreichen deiner Ziele und trägt dazu bei, gesund mobil und fit zu bleiben oder zu werden.

Unsere Ernährung, unser Wasser welches wir trinken, die Bewegung / Sport sind essenzielle Bausteine, für ein gesundes Leben. Auch dein Mindset ist ein ganz Wichtiger Punkt. Im Grunde würd ich sagen, ist das einer der Wichtigsten Bausteine, um langfristig Erfolgreich zu sein. Vielleicht hast du schon einmal ein Ziel vor Augen gehabt, es vielleicht auch schon erreicht und bist trotzdem wieder da wo du „eigentlich“ nicht wieder hin wolltest?

Die Fragen die du dir stellen könntest wären: „Was ist mein Ziel? Wie sehr will ich das wirklich? Und bin ich bereit, dafür auch für mich loszugehen und Dinge anders zu machen, anders zu betrachten und anders damit umzugehen? Wie fühle ich mich, wenn ich am Ziel bin?“

Jedes Ziel ohne Emotion bleibt ein Traum. Wir brauchen diese Emotionen. Wir Menschen sind Emotionsgesteuert. Wir brauchen diese, um Wachstum und Erfolg zu erlangen, um Veränderung zu schaffen.

Und dann passieren auch Veränderungen oder sogar Wunder. Denn auf das, was du dich fokussierst, entsteht mehr in deinem Leben. Strebst du eher immer das negative an, entsteht mehr davon. Bist du eher immer positiv gestimmt, wird davon mehr in deinem Leben entstehen. Das ist der Schlüssel zu deinem Erfolg. Sei nicht zu streng mit dir und nutze deine Chancen. Das Leben ist immer für dich, es kommt immer darauf an, wie du auf Situationen reagierst und damit umgehst. Eher positiv oder negativ?

Und dann kommen noch die nächsten wichtigen Punkte, deine Ernährung, deine Bewegung und das Wasser, dass du trinkst. Trinkst du ausreichend und vor allem gutes / sauberes Wasser? Wie ernährst du dich überwiegend? Hauptsächlich fettreiche und kohlenhydratreiche Nahrungsmittel? Versorgst du dich ausreichend mit Vitaminen, Mineralien, Spurenelemente und Ballaststoffen? Nimmst du dir Zeit beim Essen und gibst deinem Köper die nötige Ruhe, sprich eine Pause von der Essenszufuhr?

Oftmals sind es nur Kleinigkeiten, die man sehr einfach ändern kann, allerdings nur dann, wenn man denn auch wirklich will und bereit ist, den Kurs zu ändern. Und bestenfalls nicht erst dann, wenn der Arzt eine Diagnose feststellt und es dann vielleicht schon zu spät ist.

Fakt ist, du bist was du isst.

Es gibt so viele tolle professionelle Menschen, die dich gerne auf deinem Weg unterstützen und begleiten. Sprich auch gerne mich an, vielleicht hab auch ich einen wertvollen Tipp für dich.

Gemeinsam finden wir zu deinem Ziel